Schaustellerfrühstück 2018Wange: "Erfolgreiche Abstimmungsgespräche auch in Zukunft fortsetzen!"

Zum 27. Mal fand das traditionelle CDU-Schaustellerfrühstück jetzt wieder statt. Auf Einladung von Dr. Carsten Linnemann MdB und Daniel Sieveke MdL nahmen die Schausteller des Libori-Festes erneut zahlreich an der Gesprächsrunde teil. Selbstverständlich steuerte auch der Paderborner Bürgermeister wieder die Belange der Stadt und die Sichtweisen des Rates bei. Den Tageszeitungen waren bereits umfangreiche inhaltliche Berichterstattungen zu entnehmen. CDU-Kreisvorsitzender Karl-Heinz Wange dankt daher besonders für die wiederum aktive Beteiligung der Paderborner Pressevertreter. Die Tradition der Veranstaltung geht bereits auf den CDU-Bundestagsabgeordneten Friedhelm Ost zurück und Wange lobt die Veranstaltung auch mit Blick auf die Zukunft: "Es ist immer schon ratsam gewesen, miteinander statt übereinander zu sprechen, auch wenn es einmal kritische Punkte zu erörtern gilt!", so der CDU-Kreisvorsitzende.