aaaaaaaaaaaaaaaKarneval2019"Uns Sproch es Heimat!" - Karnevalssitzung am 26.01.2019

Köln ist sicherlich eine, wenn nicht die Karnevalshochburg in Deutschland. Die Sitzungen mit Büttenrednern und Liedersängern überbrückt die Zeit vom 11. 11., der Sessionseröffnung des Karnevals, bis zum Höhepunkt am Rosenmontag. Seit 1992 bietet der CDU Kreisverband Paderborn den ostwestfälischen Jecken mit der traditionellen Kostümsitzung der Kölner CDU im Maritim Hotel in der Kölner Altstadt ein Highlight im Kölner Sitzungskarneval. Auch in dieser Session, die unter dem Motto „Uns Sproch es Heimat“ steht, geben sich am Samstag, dem 26. Januar ab 19:00 Uhr die aus Funk und Fernsehen bekannten Karnevalsgrößen wie den Bläck Fööss, Kasalla, Miljö, Querbeat sowie Bernd Stelter (Der Werbefachmann), Guido Cantz (Der Mann für alle Fälle) und Dave Davis (Motombo) usw. die Klinke in die Hand.

Die An- und Abreise erfolgt mit zwei Bussen aus Paderborn und Bad Lippspringe am frühen Nachmittag mit Einstimmung in einem Kölner Brauhaus und nach Ende der Veranstaltung gegen 1:30 Uhr. Für Anmeldungen und Rückfragen steht die Kreisgeschäftsstelle unter 05251-28320 bereit. Die vollständige Ausschreibung des CDU-Reiseservice inkl. Anmeldecoupon können Sie hier einsehen.

Grafik: CDU-Reiseservice / O.V.S. GmbH, Paderborn https://ovsreisen.eu/