cdu bild 8 28Europa-Kampagne gestartet - alle Infos über Birgit Ernst online!

Unser Europa macht stark. Für Sicherheit, Frieden und Wohlstand.

Die Homepage von Birgit Ernst mit allen wichtigen Informationen zur Kandidatin der CDU Ostwestfalen-Lippe erreichen Sie unter www.birgit-ernst.de

NEU: Wahlaufruf von Birgit Ernst an die Mitglieder der CDU in Ostwestfalen-Lippe

Die viel gelobte Antrittsrede von Frau Ernst auf dem Nominierungsparteitag der CDU Nordrhein-Westfalen können Sie unter dem folgenden Link bei YouTube ansehen:

Das Wahlprogramm von CDU und CSU zur Europawahl können Sie hier herunterladen: https://www.birgit-ernst.de/image/inhalte/file/Europawahlprogramm%20CDU%20CSU%202019.pdf

Die gesamte Wahlliste der CDU Nordrhein-Westfalen mit Dr. Peter Liese MdEP aus Südwestfalen an der Spitze, Birgit Ernst aus Werther auf Platz 7, Bernd Schulze-Waltrup aus Paderborn auf Platz 11 und Sabrina Mokulys aus Bielefeld auf Platz 13 können Sie hier einsehen: https://www.cdu-nrw.de/die-cdu-nordrhein-westfalen-beschliesst-landesliste-zur-europawahl-2019

Foto: Manfred Weber MdEP (CSU), Spitzenkandidat der Europäischen Volkspartei zur Europawahl 2019, und Birgit Ernst (CDU), Spitzenkandidatin der CDU Ostwestfalen-Lippe zur Europawahl am 26. Mai 2019