Salzkotten: 14. Neujahrsempfang

Öffentliche Termine
2019-02-03 11:00

14. Neujahrsempfang des CDU Stadtverbandes Salzkotten

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde!

Ein neues Jahr verspricht uns oft, dass endlich kommt, was man sich erhofft, dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen, und wir auf gute Zeiten sehen. Viel Neues wird bestimmt geschehen, für das was war, ein Dankeschön! Ich wünsche Ihnen alles Gute für 2019 – vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Eine gute Tradition der vergangenen Jahre werden wir auch in diesem Jahr fortsetzen. Nachdem wir die Feiertage im Kreise unserer Liebsten verbracht haben, wollen wir uns zu Beginn des neuen Jahres wieder in geselliger, informativer und vielleicht auch etwas nachdenklicher Form zum Neujahrsempfang treffen. Zum einen gilt es Rückschau zu halten auf das vergangene Jahr und das Erreichte. Zum anderen ist dies der richtige Ort, um mit guten Ideen, Motivation und neuen Plänen in das Jahr 2019 zu starten.

Wir freuen uns, im Kreise der Christdemokraten von Salzkotten gemeinsam mit unserem Bürgermeister Ulrich Berger über die wichtigen politischen Themen in und um Salzkotten zu diskutieren. Dazu treffen wir uns in diesem Jahr bei einem Salzkottener Unternehmer in seinem Betrieb.

Gerne lade ich Sie mit Partner/in ganz herzlich zu unserem 14. Neujahrsempfang

am Sonntag, 03.02.2019 um 11 Uhr ein.

In diesem Jahr heißt uns aus Salzkotten Herr Thomas Casey herzlich willkommen bei

CP Tech GmbH

Dornierstraße 7
33142 Büren

(Gewerbepark am Flughafen Paderborn/Lippstadt)

CP Tech ist seit 20 Jahren in der Welt des Motorsports zuhause und für eine Vielzahl unterschiedlichster Kunden in der Automobilindustrie und anderen Branchen tätig.

Laut Thomas Casey wandelt sich besonders die Automobilindustrie in einem enormen Tempo, geprägt durch globale Trends wie E-Mobilität, Leichtbau, Vernetzung, Nachhaltigkeit und autonomes Fahren. „Dieser globale Paradigmenwechsel erfordert völlig neue Fahrzeug- und Mobilitätskonzepte, für die wir dank unserer langjährigen Erfahrung und dem tiefgreifenden Know-how unseres gesamten Teams bereits innovative und integrierte Komplettlösungen parat haben.“ CP Tech könne sich als Teil der Nedschroef-Gruppe in Zukunft noch effizienter auf das Kerngeschäft konzentrieren und von der Firmenzentrale in Büren auf das anvisierte Wachstum mit innovativen Eigenprodukten, Engineering-Dienstleistungen, Hochleistungskomponenten und Komplettlösungen für die Branchen Automobil, Motorsport und Luftfahrt realisieren.

Spitzentechnologie, Innovation und Design bestimmen die Arbeit von CP Tech. Vom Antriebsstrang und Chassis über die Fahrdynamik und elektronische Integration bis hin zur Fertigung und zum Endprodukt. Die Kunden kommen dabei aus aller Welt: Europa, Amerika, Asien.

Sicherlich werden nach einer interessanten Vorstellung des Unternehmens und neben den politischen Themen die persönlichen Gespräche und der lockere Small-Talk im Mittelpunkt stehen und nicht zu kurz kommen. Anschließend laden wir Sie zu einem kleinen Imbiss ein. Um die Veranstaltung wieder optimal vorbereiten zu können, bitte ich Sie um Ihre Anmeldung bis zum 25. Januar 2019 mittels nachfolgendem Antwortbogen an die CDU-Kreisgeschäftsstelle:

per Fax an:               05251 / 296066

Ich freue mich auf Ihr Kommen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Silvia Bunte

CDU Stadtverbandsvorsitzende