Senioren Union Paderborn: Infoveranstaltung zur Anbindung an den überregionalen Fernverkehr

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Öffentliche Termine
Datum
2019-02-14 15:00

Sehr geehrte Damen und Herren!

Nun ist das „Neue Jahr“ schon 24 Tage alt.

So schnell vergeht die Zeit, wenn der Alltag wieder begonnen hat.

Auch wir wollen den Veranstaltungsreigen des ersten Halbjahres 2019 nun beginnen.

Mit den Arbeiten zur Neugestaltung des Hauptbahnhofes soll wohl in diesem Jahr noch begonnen werden.

Aber wie sieht es mit der Anbindung Paderborns an den regionalen und überregionalen Fernverkehr aus?

Für dieses Thema konnten wir einen sehr kompetenten Redner gewinnen.

Er ist Verbandsvorsteher des

Nahverkehrsverbundes Paderborn-Höxter (NPH).

Zu unserer ersten Veranstaltung in diesem Jahr zu diesem Thema lade ich Sie ganz herzlich ein.

Termin:    Donnerstag, 14.02.2019, 15.00 Uhr

 

Thema:   

Anbindung Paderborns an den überregionalen Fernverkehr

 

Referent:

Dr. Ulrich Conradi,

Kreisdirektor des Kreises Paderborn und Verbandsvorsteher des NPH

 

Ort:           Westphalenhof, Giersstr. 1

 

Es wäre sehr schön, wenn ich möglichst viele Interessierte an diesem Nachmittag begrüßen könnte.

Wegen der Saalherrichtung, der Bestellung von Kaffee und Kuchen müssen wir einen Kostenbeitrag von 7.50 € p. P. erheben.

Eine verbindliche Anmeldung ist bis spätestens zum 08.02.2019 erforderlich;

 

sie sollte entweder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!),

per FAX (05251/296066) oder schriftlich per Post erfolgen.

 

Auch Gäste, die bei uns immer willkommen sind, sollten sich anmelden.

 

Mit freundlichen Grüßen

(Joseph Vögele, Vorsitzender)

 
 

Alle Daten

  • 2019-02-14 15:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Powered by iCagenda

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
4
5
8
9
10
11
13
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

union_magazim_7903
ovs_banner

Banner CDU Deutschland