Altenbeken: Mitgliederversammlung

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Öffentliche Termine
Datum
2019-05-02 19:00

Liebe Mitglieder der Ortsunion Altenbeken,

hiermit möchte ich Sie herzlich einladen zu unserer

Mitgliederversammlung

am Donnerstag, den 2.5.19 um 19:00 Uhr in das Haus am Rehberg  (Am Siep 55).

 

Tagesordnung:

                 - Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden

                 - Aktuelles aus dem Rathaus

a.    Haushalt

b.    Versäumnisse in der Gemeindekasse

c.    Realschule in Altenbeken

d.    Sonstiges

                  - Kommunalwahl 2020

a.    Information und Organisatorisches

b.    Ratswahl: Kandidatenfindung für die Wahlbezirke in Altenbeken

Im Ortsteil Altenbeken steht die CDU vor einem personellen Umbruch. Mehrere Wahlbezirke müssen voraussichtlich neu besetzt werden.

Hinweis: Wer Interesse an einer Kandidatur für den Gemeinderat hat, möge uns bitte ein Signal geben, entweder vorab oder in der Versammlung.

c.    Ziele für Altenbeken

Die Versammlung wird gebeten, mögliche Ziele / Projekte zu benennen. Diese könnten dann in das Wahlprogramm einfließen.

 

Ich würde mich freuen, Sie zu dieser Versammlung begrüßen zu dürfen und hoffe auf rege Beteiligung.

Mit besten Grüßen

Matthias Möllers

Vorsitzender der Ortsunion Altenbeken

 
 

Alle Daten

  • 2019-05-02 19:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Powered by iCagenda

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3
4
5
6
8
9
10
11
12
13
15
18
19
20
21
24
25
26
27
29
30
31

union_magazim_7903
ovs_banner

Banner CDU Deutschland