Senioren Union Delbrück: Wolfgang Bosbach

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Öffentliche Termine
Datum
2019-05-17 15:00

Liebe Mitglieder,

 

Wolfgang Bosbach war gerade in den letzten Jahren eines der markantesten Gesichter im Deutschen Bundestag.

Klare Überzeugungen, für die er auch wenn es sein musste, mit Parteifreunden gestritten hat.

Er zog 1994 erstmals in den Bundestag ein und wurde fünfmal wiedergewählt.

Wolfgang Bosbach war von 2000 bis 2009 stellv. Vorsitzender der Bundestagsfraktion und von 2009 bis 2015 Vorsitzender des Innenausschusses des Deutschen Bundestages.

2017 zog sich Bosbach aus der aktiven Politik zurück.

Wir freuen uns sehr, diesen beliebten Politiker als unseren Gast zu begrüßen.

Er kommt zu uns am

 

Freitag, den 17. Mai 2019, Landhotel Waldkrug, Graf-Sporck-Str. 34, Delbrück

Beginn: 15:00 Uhr

 

In der öffentlichen Veranstaltung spricht er zum Thema

„Stresstest für Deutschland und Europa“

und steht anschließend für Fragen zur Verfügung.

 

Mit großer Freude sehen wir dieser Veranstaltung entgegen und wünschen uns zu diesem außergewöhnlichen Nachmittag viele Teilnehmer.

 

Herzliche Grüße!

 

DER VORSTAND

Günter Knoche

(Vorsitzender)

 
 

Alle Daten

  • 2019-05-17 15:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Powered by iCagenda

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31

union_magazim_7903
ovs_banner

Banner CDU Deutschland