Frauen Union Paderborn: Liboriveranstaltung

Kirche – Kultur – Kirmes

Sehr geehrte Damen,

liebe CDU-Frauen,

bald können wir wieder die „fünfte Paderborner Jahreszeit“ feiern. Seit vielen Jahren treffen sich die Frauen der CDU am Mittwoch der Liboriwoche.

Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr unser 1. stellvertretender Bürgermeister Dieter Honervogt bei einem Rundgang den ersten Abschnitt des neu gestalteteten Paderquellgebietes vorstellen wird.

Termin: Mittwoch, 31. Juli 2019, 17.00 Uhr

Treffpunkt: Platz vor der Abdinghofkirche, 33098 Paderborn

Im Anschluß möchten wir gemeinsam mit Ihnen bei einem Imbiß und einem Getränk (im Mühlencafé -Stümpelsche Mühle, Spitalmauer 27c, 33098 Paderborn) das Liborifest feiern.

Den Kostenbeitrag für den Nachmittag in Höhe von 10,00 Euro sammeln wir direkt vor Ort ein. Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 27. Juli bei Martina Gramlich, möglichst per Mail:

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir Sie, sich rechtzeitig anzumelden, Ihre Mails zu kontrollieren, ob Sie evtl. auf einer Warteliste stehen und keine unangemeldeten Gäste mitzubringen. Falls Sie – auch kurzfristig - verhindert sind, sagen Sie bitte ab. Auch Sie würden sich freuen, wenn Sie von der Warteliste nachrücken könnten.

Wir hoffen wieder auf gute Beteiligung und freuen uns auf Ihr Kommen in der Liboriwoche.

Vorsitzende der CDU Frauen Union

Stadtverband Paderborn