Senioren Union Paderborn: Stadt- und Kreisarchiv

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Öffentliche Termine
Datum
2019-09-05 15:00

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Leider musste wegen einer Terminüberschneidung der im Halbjahresverzeichnis angeführte Termin für den Besuch des Stadt- und Kreisarchivs neu festgelegt werden.

 

Neuer Termin:

Donnerstag, 05.09.2019, 15.00 Uhr

Treffpunkt: Stadt- und Kreisarchiv, Pontanusstr. 55 in Paderborn

 

Der Leiter des Archivs, Herr Wilhelm Grabe, wird uns durch die Räumlichkeiten führen und uns über Aufgaben und Nutzungsmöglichkeiten informieren und schließlich auch aufzeigen, wie man das Archiv als Außenstehender nutzen kann.

 

Es wird bestimmt ein spannender und aufschlussreicher Nachmittag.

 

Wir beginnen unsere Veranstaltung mit einem Kaffeetrinken, bei dem schon Informationen gegeben werden, und danach findet der Rundgang statt.

 

Zu dieser Veranstaltung lade ich Sie ganz herzlich ein. Gäste sind wie immer willkommen. Für das Kaffeetrinken (ein Kostenbeitrag wird vor Ort eingesammelt) und die Organisation des Rundgangs benötigen wir die genaue Teilnehmerzahl. Deshalb bitte ich Sie, sich umgehend bei

 

Pfarrer i. R. Walter Brocke unter der Telefon-Nr.: 05254/942429

oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden,

spätestens jedoch bis 31.08.2019.

 

Herrn Pastor Walter Brocke danke ich schon jetzt für seine Bereitschaft, die Anmeldungen entgegenzunehmen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Joseph Vögele, Vorsitzender

 
 

Alle Daten

  • 2019-09-05 15:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Powered by iCagenda

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
10
11
15
16
17
18
19
22
23
24
25
26
27
30

union_magazim_7903
ovs_banner

Banner CDU Deutschland