Senioren Union Paderborn: Schwerpunkte der Polizeiarbeit

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Öffentliche Termine
Datum
2019-10-17 15:00

An die

Mitglieder der Senioren Union

im Stadtverband Paderborn

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

Immer wieder wird in der Presse berichtet, dass Menschen in unserer Stadt überfallen, ausgeraubt oder auch angegriffen werden.

Wie groß ist die Gefährdung in unserer Stadt?

Welche Gruppen oder Einzelpersonen sind es, die diese Untaten verüben?

Sind es deutsche Mitbürger oder Migranten? Es gibt sicherlich noch mehr Fragen zu diesem Thema.

 

Bei unserer nächsten Veranstaltung geht es um die Sicherheit in unserer Stadt, besonders auch um die Sicherheit für Senioren.

Zu diesem Themenkomplex konnten wir einen ausgewiesen kompetenten Referenten gewinnen:

 

Hauptkommissar Randolf Latusek

aus dem Kommissariat Prävention und Opferschutz

bei der Polizei in Paderborn

Zeit:            Donnerstag, 17.10.2019 – 15.00 Uhr

Ort:             Westphalenhof Paderborn, Giersstr. 1

Thema:       Schwerpunkte der Polizeiarbeit in Paderborn

                   mit besonderer Berücksichtigung der sicherheitsrelevanten

                   Themen für Senioren         

 

Zu dieser Veranstaltung lade ich Sie ganz herzlich ein.

Gäste sind wie immer willkommen.

Für das Kaffeetrinken und sonstige Auslagen müssen wir einen Kostenbeitrag von 8,50 € erheben.

Damit wir passgenau die Gedecke bestellen können, benötigen wir Ihre verbindliche Anmeldung.

Deshalb bitte ich Sie, sich umgehend bei

Pfarrer i.R. Walter Brocke unter der Telefon-Nr.: 05254/942429

oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden,

spätestens jedoch bis 14.10.2019

Herrn Pastor Walter Brocke danke ich schon jetzt für seine Bereitschaft, die Anmeldungen entgegenzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Joseph Vögele, Vorsitzender

 
 

Alle Daten

  • 2019-10-17 15:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Powered by iCagenda

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
10
11
15
16
17
18
19
22
23
24
25
26
27
30

union_magazim_7903
ovs_banner

Banner CDU Deutschland