FU, JU, SEN PB: Politisches Frühstück mit Carsten Linnemann

Buchung geschlossen

Öffentliche Termine
2019-11-30 10:00

Sehr geehrte Damen und Herren!

Die Polarisierung in Deutschland ist in der Tat bei vielen Themen festzustellen.

Damit verbunden ist oftmals auch eine Aggressivität, die insbesondere in den sozialen Medien ihren Niederschlag findet.

Diese Polarisierung droht unsere Gesellschaft in Deutschland zu spalten, sie durchdringt alle Schichten unseres Zusammenlebens, und sie erzeugt bei den Bürgern unseres Landes Ängste.

Dazu kommt noch die völlig unsichere globale Lage.

Wir freuen uns, dass unser Bundestagsabgeordneter Carsten Linnemann bei unserem „Politischen Frühstück“ zu dieser Problematik Stellung beziehen wird.

Die Mitglieder von Senioren Union, Frauen Union und Junge Union sind herzlich eingeladen, an dieser sicherlich hochinteressanten Veranstaltung teilzunehmen.

Wir hoffen auf eine große Resonanz.

Gäste sind natürlich immer bei uns willkommen, sollten sich aber ebenfalls anmelden unter der Rufnummer 05251 28320, damit wir die entsprechende Anzahl von Teilnehmern dem Restaurant „Zu den Fischteichen“ rechtzeitig mitteilen können. Für das Frühstück wird vor Ort ein Kostenbeitrag in Höhe von 15,50 Euro erhoben.

Martina Gramlich

Frauen Union