Senioren Union Stadtverband Paderborn: Besuch beim PaderSprinter

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Öffentliche Termine
Datum
2022-11-02 15:00

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

liebe Mitglieder unseres Stadtverbandes,

 

alle reden über alternative Mobilität, Unternehmen wie der PaderSprinter Paderborn bieten sie an.

Der PaderSprinter übernimmt Verantwortung für den gesamten öffentlichen Personennahverkehr in der Großstadt Paderborn. Diese logistische Herausforderung meistert der PaderSprinter mit modernster Kommunikations- und Informationstechnik. Zuverlässig und pünktlich ans gewünschte Ziel kommen – das garantiert der PaderSprinter Tag für Tag.

Ich freue mich deshalb, dass ich die Mitglieder der Seniorenunion Paderborn einladen kann, den Ort zu besuchen in dem unsere Mobilität mit dem Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) in unserer Stadt geplant wird und sich dort nicht nur über die Arbeit des PaderSprinter informieren zu lassen, sondern auch zu erfahren, mit welchen Problemen ein solches Unternehmen tagtäglich kämpfen muss und trotzdem einen hervorragenden Ruf für Pünktlichkeit und guten Service erreicht hat.

 

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt und eine Anmeldung bis zum 28.10.2022 ist erforderlich.

 

Die Teilnehmer des PaderSprinter-Besuches treffen sich am

Mittwoch, 02. November 2022 um 15 Uhr am Eingang PaderSprinter Verwaltungs-Gebäudes

Barkhauser Straße 6 in 33106 Paderborn 

 

Es gelten die am Veranstaltungstag gültigen Coronaschutzmaßnahmen des Landes NRW.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Richard Erb (Vorsitzender)

 

 
 

Alle Daten

  • 2022-11-02 15:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Powered by iCagenda

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
24
25
26
29
31

cdu journal 3-22

ovs_banner