Junge Union Büren: Neujahrsfrüstück 2023

2023-01-08 10:00

Einladung zum Neujahrsfrühstück 2023

Liebe Freundinnen und Freunde,

zwei außergewöhnliche, vielseitige politische Jahre liegen hinter uns. Themen wie Corona, Krieg in der Ukraine, Inflation und die Energiekrise beschäftigen uns. Umso mehr freuen wir uns, dass wir im Jahr 2023 nicht auf unseren Neujahrsfrühstück verzichten müssen und laden euch herzlich zu unserem traditionellen Neujahrsfrühstück ein.

In den letzten zwei Jahren, hat auf Grund der Situation, der Sport sehr gelitten. Daher freuen wir uns sehr, als Referent den Vorsitzenden des Stadtsportverbandes Franz Berg, begrüßen zu dürfen. Über seine Liebe zum Fußball, kam Franz Berg zum SSV, dass er seit 9 Jahren leitet.

Das Ganze runden wir mit einem leckeren Frühstück und mit netten Gesprächen ab. Das Neujahrsfrühstück findet statt am:

08. Januar 2023 - um 10:00 Uhr im Restaurant „Zur Schanze“ Sebastianstraße 31, 33142 Büren

Unkostenbeitrag 5 € p, P.

Zur besseren Planbarkeit bitten wir um Anmeldung bis Freitag, den 31.12.2022 per E-Mail (ju@cdubueren.de) oder per WhatsApp.

Wir wünschen Euch bis dahin eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf unsere Mitglieder aus dem gesamten Kreisgebiet sowie auf alle interessierten Gäste!

Beste Grüße Helena Klima und Helene Peters

Gefördert mit Mitteln aus dem Kinder- und Jugendförderplan des Landes NRW