CDU Altenbeken: Neujahrsempfang 2023

An die Mitglieder der

CDU-Gemeinde Altenbeken

Junge Union Altenbeken

Mittelstandsvereinigung Altenbeken                                                Altenbeken, den 04.01.2023

Einladung zum Neujahrsempfang am Freitag, den 27.01.2023

Liebe Parteifreundinnen und -freunde,

hiermit lade ich Euch herzlichst zu unserem Neujahrsempfang am Freitag, den 27.01.2023 in den „Saal Bendfeld“, Dorfstraße 4, 33184 Altenbeken-Buke mit Beginn um 18:00 Uhr ein.

Es freut mich ganz besonders, Herrn Dr.-Ing. Habil. Volker Grienitz Geschäftsführer der Neue Mobilität Paderborn e.V. begrüßen zu dürfen.

Er berichtet über den Einstig in die Mobilität der Zukunft. Die Initiative Neue Mobilität Paderborn e.V. versteht sich als Anwendungszentrum für die Verknüpfung der Verkehrs- und Energiewende.

Ebenso darf ich den Beiratsvorsitzenden der Neuen Mobilität Herrn Dr. Carsten Linnemann (MdB), unseren Landtagsabgeordneten Herrn Bernhard Hoppe-Biermeier (MdL) wie auch unseren Landrat Herrn Christoph Rüther (Stellvertretender Vors. Bei Nemo) und unseren Bürgermeister Matthias Möllers an diesem Abend begrüßen.

Anlässlich unseres Neujahrsempfangs finden zugleich die Ehrungen der Jubilare statt.

Wie in den Jahren zuvor ist für das leibliche Wohl gesorgt und ich hoffe auf angeregte Gespräche und Diskussionen.

Es würde mich sehr freuen euch, eure Partner und Freunde zu unserem Neujahrsempfang begrüßen zu können.

Detlef Born
GV-Vorsitzender